von , über "2play 16000 (16384/1024)" von Unitymedia , am um 10:42 Uhr

Heute TOP, Morgen HOPP

Die Speedtests für Unitymedia 16000 waren dermaßen unterschiedlich und das nicht nur zur selben Zeit, sondern auch an allen möglichen Tagen, so daß ich damit nicht zufrieden sein kann. Manchmal liegt gar kein DSL an, manchmal keit Upload und der Download ist zu gering. Das Gleiche gilt für mein Digital-TV! Vorher hatte ich DSL von t-online und damit war ich sehr zufrieden. Also vielleicht doch an der falschen Stelle gespart?
Zur Kundenfreundlichkeit und Kulanz muß ich sagen, daß ich schon Besseres erlebt habe, sogar bei der großen Telekom!!! (und das will schon was heißen!) Auf Netzstörungen wird sehr zögerlich reagiert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Putzig 04.11.2010 um 21:07 Uhr
Schon mal TV oder PC direkt im Keller am ÜP eingesteckt?Oft gibt es Probleme in der Hausverkabelung.Speedtest immer direkt am Modem,nicht über Wlan,verfälscht die Werte!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken