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Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Also ich möchte auf keinen Fall Unitymedia haben,vielzuviel Ausfälle allein schon beim Telefon,wenn man jemanden erreichen möchte muß man viel Glück haben und dann noch die teure Hotline.Nein Danke, d
@Wind ,seid wann ist die Hotline Nr. von UM 0800/7001177 teuer? Sie ist sogar kostenlos!Also erst informieren und dann meckern.Bleib ruhig bei T-Com,da bist du gut aufgehoben.
Ach, bei mir kommt fast jeden Monat ein kleiner Ausfall bin ich schon gewohnt.
Update: Umstieg auf 20.000 DSL: Anruf bei Hotline, selber Preis, nur halt 1 Jahr Vertragsverl. 30min später waren 20.000 DSL da. Das ist fix. Noch 1x Telefonausfall gehabt (30 min).
Update: Umstieg auf 20.000 DSL: Anruf bei Hotline, selber Preis, nur halt 1 Jahr Vertragsverl. 30min später waren 20.000 DSL da. Das ist fix. Noch 1x Telefonausfall gehabt (30 min).
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Ich bin zufrieden
Die Hotline sagte mir, man brauche nicht in den Keller, der Techniker musste das aber (Mehrparteienhaus).
Schlechte Absprache; aber der Anschlussraum war
glücklicherweise offen.
Der junge Mann brauchte mehrere Stunden; erst mit Verstärkung gelang die Installation. Naja, jeder fängt mal an.
Ich hatte 1 oder 2 mal Probleme mit dem Telefon. Das überschnitt sich allerdings mit einem Bruch des Fernsehkabels hier in Münster.
Die Hotline rief ich am Freitag mittag an; Dienstag mittag
war der Techniker da. Zu dem Zeitpunkt funktionierte allerdings schon wieder alles.
Der Ping ist sehr ordentlich.
Die Geschwindigkeit immer am oberen Rand.