von , über "2play 16000 (16384/1024)" von Unitymedia , am um 01:31 Uhr

Ich kann auch nur warnen!

Momentan ist mein Telefon bei Unitymedia wieder tot. Vor zwei Tagen schon das gleiche, am Samstag (12. Januar) war ich über 6 Stunden ohne Internet und Telefon. Den Support kümmert es überhaupt nicht! Eine Störungsmeldung konnte ich nur online abgeben (unitymedia.de und ish.de waren die einzigen erreichbaren Seiten während des Ausfalls), vor einigen Stunden bekam ich eine Mail, dass ich den Support anrufen sollte. Abgesehen davon, dass dies überhaupt das erste Mal war, dass sich Unitymedia überhaupt gemeldet hat (ich habe schon zig Mal Störungsmeldungen abgeben müssen) - wie soll ich da bitte ohne Telefon anrufen?? Wenn es denn mal geht, hängt man für 14 cent/min regelmäßig 15 bis 20min in einer Warteschleife, bis man einen unfreundlichen und inkompetenten Techniker in der Leitung hat, der einen teils auch noch beleidigt. Dieser Sauladen ist mich sofort nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit los! Hätte nie gedacht, dass ich die Telekom mal vermisse.
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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von xed0s 16.01.2008 um 18:05 Uhr
ich habe Tränen in die Augen wenn ich ein Speedtest mache...und ich habe meine alte Arcor Vertrag gekündigt wegen diesen UM Piraten :(
Kommentar von Emotröster 17.01.2008 um 00:44 Uhr
So. Telefonanschluß ist mal wieder tot. Ich kotze!!!

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