von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 21:56 Uhr

ich kündige noch vor dem anschluss von 3play

ich warte jetzt auch schon über 2 monate auf meinen anschluss bei unitymedia. den 1. auftrag bei UM hatte UM selber storniert weil angeblich nicht die richtigen kabel im haus lagen. nach 1monat hab ich mich dann gefragt warum meine mails nich beantwortet werden. dann rief ich die hotline an und man sagte mir das UM den vertrag storniert hatte und "nur" übersehn haben mich darüber zu informieren! dann hab ich das mit den leitungen geklärt (die wurden vor 2monaten bei uns im haus verlegt) und den auftrag wieder aufgegeben jetzt ist wieder 1,5monate rum und 3 mal wurde mir bei der hotline versprochen das sie das prüfen und das jeder der mitarbeiter mich zurück ruft. keine mails und keine rückrufe seitens UM. ein riesieger saftladen!!! ich kündige morgen den vertrag weil ich es nicht einsehe das es 2,5monate dauern kann bis eine verbindung ins web möglich ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken