von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 08:48 Uhr

ich verzweifel

Seit wir auf Multikabel gewechselt haben, hat das ganze Haus nur Probleme. Ausfälle von TV, Internet und Telefon stehen an der Tagesordnung. Unity sagt, das Hausnetz sei schuld, wir sollen uns an den Vermieter wenden. Der Vermieter verweist an Unity. Es ist ein ewiges Hin und Her. Da wir vorher die Probleme nicht hatten, ist mir um ehrlich zu sein egal, wer all das verursacht, es soll nur behoben werden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Marika Wems 14.11.2012 um 09:26 Uhr
Nur zur Ergänzung: Unser Ärger resultiert hauptsächlich daraus, das beide Parteien einfach nur die Schuld von sich weisen. Vllt könnte ein Techniker alles lösen, der war aber bisher nicht da!
Kommentar von iesy.tv (User gesperrt) 14.11.2012 um 09:51 Uhr
in den meisten fällen ist auch das hausnetz schuld, den früher keiner an internet/telefon gedacht(Großen Tannenbaum) im haus verlegt was bei Großen Mietobjekten nicht geeignet ist für DSL/Tele...
Kommentar von Error 14.11.2012 um 12:16 Uhr
Großen Tannenbaum? Was meinen Sie? Klar ist, dass in älteren Objekten eben auch nur der Standart verbaut wurde, der zu der Zeit üblich war.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken