von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 14:25 Uhr

Ich werde wieder wechseln

Per Hotline erreiche ich stets zuverlässig die Warteschleife (kostenpflichtig). Per Email kam nach sechs Wochen eine Antwort auf eine Frage, die ich nicht gestellt hatte. Eintrag ins Telefonbuch Fehlanzeige und auf (Ein-)Schreiben antwortet man auch nicht. In noch nicht mal einem Jahr mehr Ausfalltage als ich bei der Telekom in 30 Jahren hatte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken