von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 11:48 Uhr

Im Grunde ganz OK, lediglich der Support

Bestandskunden haben es anscheinend immer schwerrer als Neukunden. Die Leistung auf der Technischen Seite ist völlig Zufriedenstellend und in jeder Hinsicht OK! Lediglich der Support bei so großen Firmen schwächelt meiner Meinung nach mit einem "ausreichend" hinterher! Besser wäre statt auf externe Supportcentren zu setzten, den Kunden direckt im eigenem Hause und mit Fachlich versierten Mitarbeitern zu bedienen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 24.05.2016 um 19:28 Uhr
Zu was brauchen Sie denn Support? Wenn alles okay ist brauche ich keinen Support.
Kommentar von ich-liebe-dich (Ich Auch) 27.05.2016 um 07:04 Uhr
@satansrache. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! "im Grunde" Aber das wollen sie eh nicht. Gruss.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken