von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 08:44 Uhr

Internet, Telefon und TV, alles ohne Funktion

seit drei Tagen gibt es unserer Straße kein Fernsehen, kein Internet und Telefon. Alles muss über Handy abgewickelt werden und wenn man Unity fragt, wann es behoben wird, bekommt man keine brauchbare Antwort, man wird nur vertröstet und informiert, dass man dran sei.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Möwe 18.12.2012 um 15:03 Uhr
Alleine schon der Name zeugt von viel Phantasie.
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 18.12.2012 um 15:08 Uhr
Nur wenn Unity mal funktioniert,dann ist es Top ansonsten bei vielen Ausfällen die die haben ist es ein Flop und teuer noch obendrein und weniger Programme
Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 18.12.2012 um 17:30 Uhr
Here should be evaluated not only, but here you should write a detailed report.You need to know of course what is a report and over 90% don't know that here unfortunately!
Kommentar von WattenSollDatten (User gesperrt) 19.12.2012 um 14:22 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken