Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Im Moment super, habe das Modem für einige Minuten ausgeschaltet (vom Netzgenommen) und siehe da, danach eine super geschwindigkeit. Bei Telefon, muß das Modem mind. auf standby stehen bleiben.
bin auch in Bielefeld, habe keine Ausfälle glaub ich aber kann man leider dieses Internet geschwindigkeit nur darüber lachen...ich gehe zum Anwalt, weil was die machen ist wirklich kriminell..
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Jetzt läufts, aber nicht perfekt
Am Anfang lief alles reibungslos, bis ich auf einmal tagelang nicht telefonieren konnte und mein Internetspeed unter dem eines DSL1000(!!!)-Anschlusses lag, also 10mal so langsam wie gewünscht.Ich musste die dermaßen teure Hotline anrufen und hing wirklich Stunden in der Warteschleife oder ich erhielt total , fast schon unverschämte, Bandansagen, bis ich eine Dame dran hatte, die mir sagte,dass es einen "Kabelbruch" in Bielefeld geben würde. Als es nach 3 Tagen nicht besser war, musste nochmals die Hotline angerufen werden(die Rechnung habe ich noch nicht). Auf Mails antworten die gar nicht und jetzt hieß es, es würden Störungen durch UMTSmasten etc. die Schwierigkeiten verursachen. Ganz großes Manko...Man hätte einen Vermekr auf der Homepage machen müssen...
Fazit:
Die Geschwindigkeit schwankt sehr stark beim Internetspeed.
Das Telefon geht jetzt reibungslos.
DER SERVICE via HOTLINE ist dermaßen schlecht, das habe ich zuletzt bei der Telekom erlebt und das darf heute bei der Konkurrenz nicht sein, deswegen sage ich zum jetztigen Zeitpunkt, lieber noch etwas warten, bis die Infrastruktur besser ausgebaut ist...