Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
Kann ich nicht verstehen. Bin seit einem Jahr mit 20000 dabei, klasse. Jetzt umgestellt auf 32000, ohne Probleme.Schade für Dich Gruss aus Dortmund
Gutschriften für Freimonate???Die ersten 6Monate sind kostenlos,dafür braucht man keine Gutschriften!6Monate von Bestellung bis Einrichtung?Kann ich nicht nachvollziehen.Zeitdauer meistens ca 1Woche.
Ja, das dachte ich auch 6 Freimonate ohne Bezahlung, aber abgebucht wurde sofort vom 1. Monat an und dann folgten für die Gutschriften lange Briefe und Telefonate, habe dann einen Teil zurückbekommen
Von 'Betrug' zu reden,da sollte man doch etwas Vorsichtig sein.Es sei denn,sie können hier im Forum das Hieb und Stichfest beweisen!Rechnungen,E-Mails,usw.Es könnte auch alles nach hinten losgehen!
...upgrade auf 32000 vor kurzem, kann nur sagen alles TOP!
Es gibt wohl bei allen Anbieter gut und schlecht laufende Installationen. Man muß hier einfach Glück haben. Mit meinem 16000er bei 1&1 habe ich dieses Glück und bin sehr zufrieden.
Hab 128.000 und auch alles Prima.. und das aufm Dorf..
Zu 2. Du hast mit dem DigiTV ein ZUSÄTZLICHEN vertrag abgeschlossen!d.h du bekommst 1Reciever durch den digi Vertrag und nochmal einen für dein 3PLAY angebot!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kann ich nicht empfehlen
Folgende Gründe habe ich hierzu:
1. Die 6 Freimonate bei gleichzeitig bestehenden auslaufeden Betrag würde ich als Betrug bezeichnen da man an die Gutschriften nur unter hohem Aufwand und auch nur teilweise ersetzt bekommt.
2. Ein vorher bestehender kleinerer Vertrag für digitales Fernsehen wurde nicht automatisch in den anderen Vertrag übernommen und mußte gesondert gekündigt werden
Ich hatte dann plötzlich 3 Verträge zu bezahlen!!!!
3. 6 Monate Wartezeit von der Bestellung bis zur Installation
4. Absolut schlechte Erreichbarkeit des Kundendienstes über die Hotline.
5. Ständige Aussetzer in der Telefonie
6. Häufige Störungen und Aussetzer beim digitalen Fernsehen
7. Die angegebene Geschwindigkeit (10.000) wurde erst nach einem Jahr unzähligen Anrufen unter viel Zeitaufwand durch ein Softwareupdate am Router annähernd errreicht.
( ca. 1 Jahr musste ich mich mit 500-3500 abfinden)
Ich möchte hier gar nicht weiter überlegen, da mir sonst noch mehr einfällt.
Grüße aus dem Kohlenpott
Charly