von , am um 13:32 Uhr

Kann mich noch nicht entscheiden

Bin seid September dabei, Internet läuft prima. Habe Probleme mit dem Digitalfernsehn und dem Telefon.
Beim Fernsehn kommt wärend einer Sendung plötzlich der blaue Balken und zeigt, dies ist eine verschlüsselte Sendung nach ca. 10 Sek. knackt es und das Bild ist wieder da.Kann ja wohl nicht sein wenn ich vorher schauen konnte.Nervt und ich habe Angst das mein Fernseher dadurch leidet.
Telefon und Service ist eine leidige Geschichte. Mich kann man sehr oft nicht erreichen, es kommt (bis zu 10 mal) kein Anschluss unter dieser Nummer.Oft kann ich auch nicht anrufen es heist dann alle Leitungen sind besetzt versuchen sie es später noch einmal, obwohl der Teilnehmer da, und auch frei ist. Habe das nämlich von anderem Apparat probiert.Bei Beschwerden dauernd Callcenter, natürlich jedesmal jemand anderer der dann nichts dafür kann, da er ja das erste mal davon hört. Leitet es weiter, dabei bleibts. Niemand meldet sich von denen mal. Wenn dann ein Techniker kommt, räumt alles außer Reichweite. Nicht nur unfreundlich, versucht euch den Fehler anzuhängen und schmeißt alles runter das im Weg ist. Hat mir meine kleine Statue runtergeworfen. Keine Entschuldigung nichts.Aber vollen Preis abbuchen. Werde nun gegen die neue Rechnung Beschwerde einlegen und mein Geld zurück buchen, mal sehen was dann passiert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken