von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 12:44 Uhr

Keien Portierung nach 9 Wochen,kein Service,Gekündigt

Der Service ist wirklich sch.... .Mittlerweile habe ich 10 Faxe und gleichzeitich EMail gesendet ohne eine Antwort.
Nur diese dummen Bestätigungen.Figer weg von diesem S..laden.Mein Kündigung steht jetzt so im Nirgenswo und mein vorhergehender Anbieter Netcologne hat nach 10 Wochen noch keinen Portierungsauftrag und hat natürlich den Vertrag verlägert.Weil ja sonst die Telefonnummer weg wäre.Was wiederrum mit kosten von ca.120Euro verbunden ist.
ICH WARNE ALLE DIE WECHSELN WOLLEN.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 05.11.2007 um 07:35 Uhr
Kündigung und gleichzeitig Portierung? Kein Wunder, dass es Probleme gibt.
Kommentar von Koelner46 (koelner) 07.11.2007 um 11:05 Uhr
hm meines wissens nach schickt netcolgne dir einen brief in welchem sie bedauern das du kündigen möchtest das passiert nach portierungsauftrag von UM NC gibt sie aber erst ca 10 Wochen später frei
Kommentar von Busecker 11.11.2007 um 13:24 Uhr
Kann ich nur bestätigen, eine Portierung dauert mehr als 3 Monate, man zahlt also doppelt fürs Telefon.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken