Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
hmmm, wen ich auf ein Techniker bestehen kommt immer einer...UM schickt selbst bei einen Receiver/HD-Box einen Techniker Raus....nunja wen es der Wahrheit entspricht ist bei Ihnen viel Schiefgelaufen.
Ein Nörgler weniger...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
kein Kunde mehr!
In 4 Jahren Vertrag war 3mal das Modem defekt. Ein Austausch brachte bis zum nächsten Defekt immer wieder den gewünschten Erfolg. Allerdings dauerte es bis zum Wechsel immer einige Gespräche, weil man mir nicht glauben wollte, dass es am Modem liegt. Also täglich anrufen, irgendwan war man bereit einen Techniker zu schicken und dieser konnte die Störung beheben. Bis dahin funktionierte dann jedes Mal weder Telefon, noch Internet. Sehr leidig war das. Ein sofortiger Technikereinsatz wurde jedes mal abgelehnt, weil es nicht sein könne, dass die Modems so oft defekt seien. Scheinbar wird hier sowohl Hardware-seitig, wie auch im Servicebereich, am falschen Ende gespart!