von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 20:38 Uhr

kein sauberes TV

seitdem ich UM hab ich nur Störungen im TV...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 21.10.2010 um 13:09 Uhr
TV mal im Keller am ÜP einstecken,ist dort alles io liegt der Fehler in der Hausverkabelung.Wind,AGBs sollte man schon lesen können,das bildet enorm,auch bei der T-Com gibt es Kleingedrucktes.
Kommentar von tina1312 (1312tina) 22.10.2010 um 08:59 Uhr
Bei uns hat der Techniker damals ALLE ! Leitungen kontrolliert! Machen die das nicht überall so? eigentlich gehen die doch erst wieder, wenn alles klappt!
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 22.10.2010 um 23:09 Uhr
Hier wurden auch alles Leitungen überprüft und vorhandene Verteiler durch neue kostenlos ersetzt.Der Techniker ging erst als alles 100% funktionierte.Alles ist hier 100% von Anfang an.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken