von , über "Flat 2.000" von Unitymedia , am um 20:02 Uhr

Kein Service

Solange die Verbindung steht ist alles OK.

Sollten jedoch Störungen, Probleme bzw. Fragen auftreten bekommt man keinerlei Hilfe. Man bezahlt also Geld ohne eine Leistung bei Störungen und Ausfällen zu bekommen.

Hilfe bekommt man aus folgendem Grund nicht:
Die Service Nummer ist kostenpflichtig und man wird im Schnitt 30 bis 40 Minuten in der Warteschlange gehalten bevor man mit einem Service Mitarbeiter verbunden wird. Bisher waren alle Service Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe absolut unqualifiziert. Man muß sich sogar noch Beschimpfungen seitens der Mitarbeiter anhören, wenn man weitergehende Fragen hat. Mit solchen Fragen meine ich z.B. wo es eine Filiale gäbe wo man defekte Modems austauschen kann, wie lange die derzeitige Störung voraussichtlich noch dauern wird u.ä.

Alle Anfragen in schriftlicher Form wurden bisher von Seiten der ISH nicht beantwortet.

Als Resümee kann ich nur von dieser Firma abraten. Ich denke auch, dass das Handeln dieser Firma gegen unser deutsches Rechtssystem verstößt.

Ich hoffe, dass ich durch diese Info vielen potentiellen ISH interessierten vor vielen Kosten und Ärger bewaren kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 03.12.2007 um 08:02 Uhr
Filialen gibt es in Bochum und in Köln, aber die haben keine Hardware.-) Wie lange eine Störung dauert kann meistens nur der Mann mit der Glaskugel sagen. Frage sowas doch mal bei anderen Anbietern

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken