von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 11:33 Uhr

Kein Service mit Lösungen

So langsam ist es ziemlich lachhaft. hab seit Februar den Anschluss 3Play und seit dem nur abbrüche , Netz bricht ab und Telefon geht auch nicht mehr, mal läuft es Zwei Stunden mal Fünf.Dann muß ich das Modem Resetten oder vom Strom ziehen. So richtig geniessen konnte ich mein I-net noch nicht. Zweimal war der Techniker schon bei mir und es wurden auch das Modem sowie Kabel ausgetauscht und nichts hat sich geändert. Ich weiß nicht wie oft ich schon angerufen habe und immer sind es 14Ct. pro Minute wohlbemerkt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 07.03.2013 um 15:47 Uhr
Du armer...
Kommentar von satansrache (satansrache) 07.03.2013 um 16:44 Uhr
Das übliche Geschwofe...
Kommentar von sieglarer 08.03.2013 um 11:00 Uhr
frist setzen und mit fristloser kündigung drohen.....
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 10.03.2013 um 11:42 Uhr
Als UM Kunde kann über das UM Netz kostenlos bei der Hotline anrufen.FAKE Bericht ohne Inhalt.
Kommentar von JB 13.03.2013 um 17:31 Uhr
Fake? Einfach mal die UM-Hilfe lesen und sehen welche Probleme mit den Geräten auftreten. Laien!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken