Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Mit den Preisen komm ich nicht zurecht bei UM,wenn man bedenkt,das zu den Preisen auf der HP der Anschl.mon. 17,90, dann lieg ich doch weit drüber
@Wind- du hast Recht, die Kabelanschlussgebühr kommt ja obenauf noch dazu..Aber egal wo du hingehst, die Kabelgebühr zahlst du so oder so..Deswegen ist der Preis bei UM recht akzeptabel..
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Klasse Anbieter,aber...
Aber ich muss sagen,das sich (bis auf den Service)alles sehr stark verbessert hat.Damals hatte ich 3Play 6000,danach 10000 und jetzt 3Play 20000.Der jeweilige Wechsel ging innerhalb 24 Stunden über die Bühne.Allerdings,(und jetzt kommt das aber... in der Überschrift)nach mehrmaligem Anrufen,was Dank der kostenlosen Rufnummer zwar super war,aber doch recht nervig,weil der/die Kundenberater/in in den einzelnen Anrufen zwar freundlich waren,aber der erste sagte mir,das ginge innerhalb weniger Stunden,aber erst der zweite Anruf brachte dann die Erlösung.Innerhalb von 3!! Minuten war der neue Speed freigeschaltet.Und das ging so bei jedem Wechsel.Da sollte noch dran gearbeitet werden.Ich hatte dann noch gefragt,ob ich den Wechsel auch schriftlich bestätigt bekomme.Das wurde bejaht,aber bis heute habe ich noch kein entsprechendes Schreiben bekommen.Auch bei E-Mails und Einschreiben mit Rückschein (bei Kündigung eines Abo's für TV)keine Rückmeldung.Nur auf der Homepage von UM konnte ich den Status meiner Aufträge einsehen.Nicht akzeptabel für mich.Man denke,was ist,wenn man kein Internet besitzt.Wie kommt man dann an die Auftragsbestätigung??Ansonsten ist alles Top!Die Down und Upload's werden immer!übertroffen und das Preis-Leistungsverhältnis bei einer geringen Laufzeit sind-Meiner Meinung nach-sowieso unübertroffen!