von , über "Internet 50" von Unitymedia , am um 11:59 Uhr

Kundendienst

Kundendienst vor Ort ist sehr gut. Hat man ein Problem und ruft die Kundenhotline an, kann man froh sein, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt und nicht mit den Worten "woher soll ich das wissen" oder "das weiß ich auch nicht" abgespeist wird. Bei meinem letzten Anruf wurde das Gespräch einfach abgebrochen- Hörer aufgelegt-.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 29.04.2014 um 17:34 Uhr
Ein wenig dürftig was Sie geschrieben haben. Ein Provider hat mehr zu bieten als nur den Kundendienst. Aber meckern scheint am meisten Spaß zu machen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken