von , am um 14:44 Uhr

Kundenorientierung

Ich hab letztes Jahr eine Anruf von Unitymedia erhalten, wo es darum ging meinen 2 Play Vertrag zu verlängern und die Internetgeschwindigkeit zu erhöhen, mir wurde am Telefon versichert das ich nicht mehr als 35 Euro zahlen muss, ( obwohl es 33 Euro kostet). Danach hab ich die Auftragsbestätigung erhalten, woraus ich nicht erkennen konnte, das mir ein 3 Play Vertrag angedreht wurde, bis dann die Rechnung kam und die Auftragsbestätigung für das TV, was ich garnicht erwünscht oder bestellt hatte. Ich hab dann direkt angerufen und alles erzählt, daraufhin sagte man mir das es kein problem sei und nur ein Missverständnis, und das ich es direkt kündigen kann und das Geld würde mir gut geschrieben werden, ich hab gekündigt und den HD Receiver zurück gesendet, aber vergebens, die sind garnicht auf mich eingegangen. Danach kam die Antwort das ich das ja nicht direkt gekündigt hätte, und jetzt ein Jahr zahlen muss, obwohl ich am Telefon sagte das ich in dieser Zeit erkrankt war und nicht umsonst in Rente bin. Jetzt fast nach einem Jahr wollte ich jetzt auf 2 Play umstellen. Ich rief heute an und fragte ob man die Aufnahme vom Telefonvertrag sich nicht mal anhören könnte, da sagte man mir: "Diese Aufnahmen werden direkt zum Anwalt geschickt! "Wir können nichts für Sie tun gehen Sie vor Gericht!" Und das beste ist ich hab noch nicht mal ein Fernsehen, Anschlussgebühr für die keiner raus kam (Kosten 75,07 Euro) wenn ihr mein Anschluss sehen würdet einfach ärmlich für nichts Geld bezahlt! Aber mit den Kranken Rentnern können Sie das ja machen Abzocksumme 200 Euro und es geht weiter! Was ist das für eine Kundenbetreuung?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 28.02.2013 um 16:14 Uhr
Totaler Blödsinn was du da schreibst....
Kommentar von satansrache (satansrache) 01.03.2013 um 17:49 Uhr
Ich liebe diese Gruselgeschichten.
Kommentar von Silver Surfer 02.03.2013 um 18:52 Uhr
.....die sind garnicht auf mich eingegangen... Unitymedia wie man sie kennt. Reine Abzocker !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken