von , über "Flat 20.000" von Unitymedia , am um 17:58 Uhr

Kundenservice

Der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe.Telefon und Internetverbindung für 4 Tage unterbrochen.
Störmeldungen nur über Handy möglich.Am Ende der UM Ansage sind schon Kosten von 1,77 Euro angefallen um dann zu erfahren das man noch 5 minuten warten muß um zum nächsten Mitarbeiter durchgestellt zu werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von pascalessen 05.11.2009 um 01:25 Uhr
sei bewappnet,kosten und störung werden immer mehr...;-(((.
Kommentar von Rosalinde 05.11.2009 um 23:02 Uhr
ja klappstuhl, so geht das bei uns auch. Ich und 6 Nachbar im Haus.Wir alle haben gekündigt.
Kommentar von Börsianer1 07.11.2009 um 12:58 Uhr
Probleme hatten wir auch mit Digi TV- 13 Mal waren hier die Techniker, es wurde alles gemachtr!!!Vol zufrieden!Gibt Regionen da gibts halt Probleme..schon klar.UM TOP

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken