von , über "Flat 10.000" von Unitymedia , am um 18:14 Uhr

Kundenservice bei Unitymedia? Schlechter gehts nicht.

Hallo zusammen,

anfang September diesen Jahres schloss ich Telefionisch einen Vertrag bei Unitymedia ab. Da ich die Rufnummern mitnehmen wollte, musste wollte Unitymedia meinen Vertrag bei Alice für mcih kündigen. Ich wollte mich absichern und fragte den Herrn bei der Bestellannahme, dass ich auf keinen Fall doppelt zahlen müsste. Er verneinte das und sagte da bei Alice die Kündigungszeit 4 Wochen beträgt würde ende September ein Techniker zu mir kommen, der dann den Anschluss einrichtet und dann würde das nahtlos ineinander übergehen.

Gesagt getan: 2 Tage später rief die Firma die die Installation durchführen wollte bei mir an und machte schon für den nächsten Tag einen Termin. Ich fragte den Techniker ebenfalls ob ich schon ab jetzt bezahlen müsse (da mein Alice Anschluss ja noch lief). Er verneinte es sagte aber ich solle mich an die Kundenhotline von Unitymedia wenden. Das tat ich und bekam dort zu hören, dass ich keine Rechnng bekommen würde. Aber sie kam! und nicht zu knapp. Denn ich hatte bei meiner Bestellung ein Sicherheitspaket zu keiner Zeit bestellt, was ich aber sofort auf der Rechnung fand. TV Plus habe ich mitabonniert wurde aber erst 2 Wochen später geschaltet. Trotzdem für den vollen Monat abgerechnet.

Bei einem erneuten Telefonat mit dem Kundenservice von Unitymedia sagte man mir sehr patzig, dass ich die nächsten 3 Monate sowieso umsonst hätte und mir die erste Rechnung Gutgeschrieben wird. Im Oktober kam dann eine kleinere Rechnung aber keine Gutschrift. Nach einem erneuten Telefonat mit Unitymedia und meinen einwänden wurde der Mitarbeiter am Telefon auf einmal unfreundlich und schrie mich an das ich keine Gutschrift bekommen würde. Als ich ihn bat, mir seinen Vorgesetzten zu geben verweigerte er mir das.

Soviel zu Unitymedia.....





Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken