Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Hausverkabelung gehört Vemieter,nicht UM!Kontaktaufnahme ist auch in UM Shops möglich,im persönlichen Gespräch.Bei Umzug/Kündigung sollte UM auch Info über neue Addresse erhalten.Siehe AGB!
Tja, im Falle eines Umzuges sollte man auch einen s.g. "Nachsendeantrag" stellen, dann bekommt man auch seine Rechnungen...
Bekommt Ihr UM-Besserwisser eigentlich regelmäßig Testabos für eure "weisen" Kommentare (rhet.)? In unserem Servicebetrieb würde die hälfte der UM-Mitarbeiter abgemahnt - wenn nicht gar entlassen!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundenservice Fehlanzeige
- Vorsicht beim Wohnortwechsel/Kündigung: Rechnungen gehen u. U. noch an die alte Adresse!
- Bandbreite teilen sich alle Kunden eines Wohnblocks ==> geringe Geschwindigkeit in Stoßzeiten
- Probleme in der Hausverkabelung gehen zu Lasten des Vermieters, bessert dieser nicht nach, hat man schlechte Karten