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von , über "Internet START 10" von Unitymedia , am um 19:03 Uhr

Kundenservice ist bei Unitymedia kaum bis gar nicht vorhanden.

Ich warte seit 1 Woche das die 1 Stunde rum ist. Laut Techniker (4 mal und "Techniker" einer sagte er wäre gelernter Bäcker) das die Störung vorbei ist. Hab immer noch kein Netz und sitze seit 43Minuten am Telefon um mir weitere Lügen und Ausreden an zu hören. Und immer dieses:"was ist wenns dann wieder nicht geht?" "Techniker"(Bäcker, Flaschner, Gleisbauer usw):" Es geht zu 100% in einer Stunde, da geb ich Ihnen mein Wort drauf.". Das der ned los lacht dabei is auch alles was mich wundert. Hab das Gespräch mit erlaubnis aufgezeichnet wo die Frau mir 100% sagt. Da fehlt eindeutig von unten bis oben die Kompetenz. Jetzt erzählt die Frau mir das ich es Aktivieren muss im Kundencenter..... da steht seit ner woche das ich das nicht kann. Ok, Sie sagt da kann sie nix machen. Ähm ? muss ich jz weiter bezahlen? Sie:" Ja, natürlich.". Ich:" und für was?" Sie:" na Sie haben einen Vertrag mit Unitymedia." Ich:"ja, und wann soll das wieder gehen?" Sie:" Ja ich höre gerade das es bis zu 4 Wochen dauern kann." So dazu mal kurz ein Auszug von der Fehlermeldung:

Aktueller Status: Momentan können Sie keine Einstellungen vornehmen. Dies kann folgende Ursachen haben:

Sie haben kürzlich eine Aktivierung / Deaktivierung veranlasst, welche sich noch in Bearbeitung befindet. Dies kann bis zu 24h dauern, anschließend können wieder Einstellungen vornehmen.

Das sagte ich zu Ihr und Sie meinte so ganz lässig:" ja, das steht da damit der Kunde nicht ausflippt." Wus? Ich:" Was seid Ihr für ein Verein, lächerlich echt." Sie:" by Herr ..... piep piep piep" Ich:"Wow, ach ja ich nehme das Gespräch zu Qualitätssicherung auf. Wenn Sie das nicht wollen sagen Sie ruhig bescheid?!" Echter Saftladen wow.... Hatte ich vor dem Gespräch auch schon gesagt. Und Unitymedia nimmt ja auch auf, zu Qualitätssicherung ??? Gehts denn noch schlechter? ist da echt noch spiel nach unten?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 02.08.2016 um 17:38 Uhr
Hier scheint kaum noch jemand in der Lage zu sein, mal einen vernünftigen und sachlichen Erfahrungsbericht zu schreiben.
Kommentar von mfnalex (Alexander M) 06.08.2016 um 09:52 Uhr
Satansrache arbeitet bei Unitymedia. Lasst ihm seinen Spaß.
Kommentar von Jack21 (F.Könning) 13.08.2016 um 12:50 Uhr
Also, ich bin schon seit 10 Jahren Kunde bei Unitymedia und habe auch schon Störungen mitgemacht, aber so ein Blödsinn habe ich noch nie gehört.
Kommentar von juergenhoffmann (Jürgen Hoffmann) 16.08.2016 um 13:07 Uhr
Fast genau so habe ich es auch schon mehrmals erlebt! Gesprächspartner = freundlich, nett Kundendienst = verhältnissmäßig schnell, freundlich, kompetent Internetverbindung = beschissen ist geprahlt
Kommentar von Exo87 (Exo Mexo) 16.09.2016 um 17:51 Uhr
Zwischen Bericht = immer noch absolut nix gemacht worden, außer lauter Ausreden. Diese 1 Stunde dauert aber jetzt schon echt sehr lange. .
Kommentar von Exo87 (Exo Mexo) 16.09.2016 um 17:58 Uhr
Dazu wurde mir indirekt gesagt das man Kunden nach dem Tarif den dieser hat bevorzugt. Ja, mir is klar ich hab nicht den teuersten... aber muss das echt so gelebt werden?

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