von , über "Internet 50" von Unitymedia , am um 15:04 Uhr

Kundenservice schlecht, zugesagte Internet-Geschwindigkeit eingehalten

Bewertung für die letzten 6 Monate: In diesem Zeitraum ist das Internet zweimal für >2 Std. ausgefallen, entspricht der früheren Erfahrung mit DSL von Telekom. Telefon wegen Aufspielen neuer Software auf die Fritzbox für 1 1/2 Tage ausgefallen.
Kundendienst reagiert nicht auf E-Mails (nur autom.Standardbestätigung). Per Telefon ist die Warteschleife doppelt so hoch wie angesagt, zuletzt 10 Min., Berater technisch wenig versiert, wiederholte Anrufe nötig, um Techniker an die Strippe zu bekommen. Mit besserem Kundenservice wäre die Bewertung gut.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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9 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 13.01.2014 um 17:29 Uhr
Die Tücken der modernen Technik. Beim Kupferkabel der TK kann man sogar beim Stromausfall telefonieren.

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