von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 11:28 Uhr

Kundenservice wird noch schlechter!

Seit der Anbieter nicht mehr Ish sondern Unitymedia heißt wird der Kundenservice leider immer schlechter. Telefonhotline immer kostenpflichtig mit langer Warteschlange. Nun hat der Anbieter im Juni ein Werbeblättchen versandt in dem er ankündigte, daß er ab sofort jedem Kunden ein Zusatzpaket anbietet das 5 Euro extra kostet. Allerdings mußte man wohl dort kostenpflichtig anrufen um dieses nicht gewünschte Paket abzubestellen. Ich habe diese "Werbung" entsorgt und danach erst festgestellt daß ich nun monatlich 5 Euro mehr bezahlen muß. Übrigens hat Unitymedia seit Juni auch den Versand einer Rechnung eingestellt. Man muß sich nun auf der Internetseite einloggen um die Rechnung zu sehen, die auch erst dann erscheint wenn das Geld schon abgebucht ist. Ich werde mich nun nach einem alternativen Anbieter umsehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von becker 27.08.2008 um 14:06 Uhr
hotline 1177 kostet nix,alles andere was du sagst ist müll
Kommentar von Jack21 (F.Könning) 28.08.2008 um 14:22 Uhr
Das einzige was hier stimmt ist die kostenplichtige Nummer, denn die 1177 bei Störung gibt es leider nicht mehr, man wird auf eine 01805 hingewiesen...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken