von , über "Flat 20.000" von Unitymedia , am um 01:50 Uhr

Kundenzufriedenheit Unitymedia

Hallo,
ich war vorher Kunde bei Arcor/Vodafone mit einer 6000 k/bits Leitung. Damit war ich ganz und gar nicht zufrieden. Maximal Leitung der Telekom bzw Arcor war die 6000 k/bits Leitung.
Daher wechselte ich 3 Monate vor Vertragsende nach Unitymedia.

Ich bestellte das 3play 20.000 Paket online. Meine Mutter war schon Kabel Kunde, beantragte den Anschluss, innerhalb 2 Tagen kam DHL und brachte die Benötigte Software. Kinderleicht angeschlossen direkt im Netz gewesen. Da meine Mutter bereits Kabel Kundin ist, musste sie nichts unterschreiben, die Auftrags Bestätigung kam nach ein paar Wochen per Post nach Hause. Endlich sind die lästigen Kabel in der Kammer vom Festnetzanschluss beseitigt. Fernsehr Bild ist 1a - Die Internet Geschwindigkeit bis auf den letzen k/bits nutzbar. Bisher keine Ausfälle bekannt.

Einziges bisher negativ erkanntes ist der Support.

Mit 25 Euro (Angebot derzeit) unglaublich billig vor allem bei Kinderleichten Installation. Wenn sie es nicht Alleine schaffen, kommt sogar ein Techniker kostenlos.

Ich kann Unitymedia nur weiter Empfehlen

*DAUMEN HOCH*

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Börsianer 03.03.2010 um 11:41 Uhr
Top Service bei UM! Wir sind umgezogen, 5 Min dauerte es dann hatten wir wieder 20000 und Telefon-alles Top.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken