von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 12:11 Uhr

Lass alle Hoffnung fahren!

Ganz im Ernst: Ich halte die positiven Berichte über Unitymedia für getürtkt! Ich hatte von Anfang an nur Ärger. Aktuell habe ich seit fast 3 Wochen eine Störung. Melden kann man die ja kostenpflichtig. Beschweren kann man sich auch kostenpflichtig. Aber Unitymedia reagiert überhaupt nicht auf mails, nicht auf Briefe. Es ist als wenn Du in ein schwarzes Loch hineinrufst. Wann meine Störung beseitigt ist, ist nicht absehbar. Ich habe allerdings jetzt über eine englische Seite die Telefonnummer von der Unitymedia Zentrale herausbekommen: Tel.: 0221 37792-0 Beschwert Euch dort, lasst Euch mit dem Vorstand verbinden, fallt denen auf den Wecker!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von hinaksen (Jürgen Hinrichs) 21.10.2007 um 14:56 Uhr
Hallo auch negative Berichte können getürkt sein, bitte nicht vergessen!
Kommentar von loonix 22.10.2007 um 12:45 Uhr
Hallo! Mein Bericht war nicht getürkt, allerdings kann ich ihnen nur Recht geben. Seit ich eine Störung habe, bin ich hier auch am verzweifeln! Danke für die Telefonnummer! Christoph Lossen
Kommentar von fredtheking (Udo) 26.10.2007 um 04:01 Uhr
Der Herr Hinrichs hat Recht.Und ich sage 80% aller hier erschienen Berichte die die Technik negativ bewerten sind nicht echt.MFG Udo
Kommentar von RonnyRitter 30.10.2007 um 12:09 Uhr
Hallo Udo, wenn mein negativer Bericht getürkt sein sollte, lade ich dich gerne ein, vorbei zu kommen, bzw zu telefonieren,dann kannst du dir selber eine neg meinung bilden.mfg

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken