von , über "Internet / 2play START 25" von Unitymedia , am um 17:25 Uhr

Leistung in Ordnung, Kundenservice schlecht

nachdem bereits zwei Anläufe für einen Vertragsabschluss nötig waren, da dies nur zu sofort geht, ich es aber erst zum Einzug der Wohnung wollte, lief der Vertrag relativ störungsfrei. Störungen gab es immer wieder. Insbesondere konnte ich kein Homeoffice von meinem Arbeitgeber, da die entsprechenden Protokolle nicht unterstützt werden. Auch mit Amazon Prime gab es immer wieder in dieser Wohnung Probleme. In der Hauptwohnung zur selben Zeit war dies nicht der Fall. Die Nebenwohnung wurde nach etwa einem halben Jahr beruflich bedingt nicht mehr nötig, sodass ich den Vertrag kündigen wollte. Es gab jedoch nur die pauschale Aussage, dass der Vertrag bis Ende der Laufzeit gehalten werden muss, da am Hauptwohnort durch UnityMedia nicht geliefert werden kann. Insofern Leistung in Ordnung, Rahmenbedingungen miserabel.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 10.09.2015 um 17:36 Uhr
Die Rahmenbedingungen kennt man aber vorher, da darf man sich im Nachhinein nicht beschweren.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken