von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 13:08 Uhr

Leistung wird immer schlechter

Meine Geduld ist nach 6 Monaten reichlich strapaziert. Der Service von Unitymedia regagiert nicht.

Der DSLAnschluß wir immer schlechter. Verbindungen brechen ab. Die Leitung ist oftmals gestört der 10000 Anschluß (hört sich in der Werbung gut an) bringt noch nie mehr als 4000 meist sogar deutlich weniger. Die Werbung verspricht mehr, Die Telefonleitung quietscht und so kann man in Hürth / Köln nur einen anderen Provider suchen... Schade aber die Geschäftsleitung reagiert auf keine Beschwerde und der kostenpflichtige Service Anruf ist nur eine Einnahmequelle von UNITYMEDIA
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von subzero88 (hfeuihfsduhfdsu) 11.06.2008 um 13:13 Uhr
Deinen DSL-Anschluss kann UnityMedia wohl ziemlich Banane sein...
Kommentar von Gehteuch_Nixan (Gehteuch Nixan) 13.06.2008 um 09:22 Uhr
1. DSL kannst Du von wem auch immer haben aber nicht von UM. 2. UM hat eine KOSTENLOSE Hotline für Kunden!
Kommentar von Martin.D (Martin Dreyer) 17.06.2008 um 09:28 Uhr
Die Hotline kostet mittlerweile sehr wohl Geld! Und kann nicht wirklich helfen, wenn das Telefon auch nicht funktioniert...
Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 18.06.2008 um 00:03 Uhr
@Martin Wie of denn noch? Die 1177 ist kostenlos. Recht hast Du natürlich, dass es mit einem gestörten Telefon nicht geht. Aber ginge doch auch nicht, wenn es was kosten würde :-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken