von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 21:17 Uhr

Letztes Jahr habe ich Unitymedia allen empfohlen...

Dieses Jahr werde ich es meinen Feinden nicht wünschen! Ständige Abbrüche, trotz zweifachen Meldung der Störung keine Antwort seitens Support und keine Verbesserung der Lage (obwohl im gesamten PLZ Bereich kommt zu gleichen Problemen)! Geschwindigkeit ist unter aller Sau, trotz unterschiedlichen Kanälen und unterschiedlichen Router max. erreichte Geschw. ca. 16000. (Vertrag 32000) Wohlgemerkt das höchste Messwert wurde um 02 Uhr morgens erreicht.
Wer für nichts Geld ausgeben möchte, ist bei Unitymedia richtig!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 14.12.2011 um 11:28 Uhr
Pauschalisierter Beitrag,als wenn es überall so wäre.Einzelfall mit Bedarf an Nachbesserung.Siehe positive Berichte,gibt ja genug davon.Evtl. falsche Konfiguration der eigenen Hardware.
Kommentar von Holzwurm 14.12.2011 um 17:27 Uhr
Kann dem Bericht nur zustimmen.Habe die gleichen Proleme mit der Geschwindigkeit.Seitens UM Support alles in Ortnung.
Kommentar von Putzig 16.12.2011 um 21:17 Uhr
Speedtest nur mit Lan,nicht Wlan!Vorher Virenwächter+Firewall ausschalten!Test mal bei zB www.speed.io machen,dann sollten reale Werte erscheinen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken