von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 11:21 Uhr

Licht und Schatten

Wir haben Unity Media seit zwei Jahren. Der Wechsel von Telekom hat sehr gut funktioniert. Auch bei Störungen wird versucht schnell zu helfen. Da ich am Ende des Kabels wohne kommt bei mir aber das Minimum an bzw ich habe starke Schwankungen im Kabel. Dadurch habe schon mal Probleme mit dem Fernseh-HD-Empfang. Aber ich hoffe dass UM auch dieses Problem noch in den Griff bekommt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 01.07.2013 um 17:06 Uhr
Was gab es denn schon für Störungen?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken