von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 14:49 Uhr

Lieber Alternativen nutzen!

Ich kenne kein weiteres Unternehmen, das einen derart desolaten Kundendienst hat. Gleich in welcher Form, Anfragen an Unitymedia gerichtet werden - ob per Email, per Fax oder per Briefpost - das Ergebnis ist stets das gleiche: Keine Reaktion. Anrufe bei der gebührenpflichtigen (und das bei einer Gesellschaft, die selber eine Telefonsparte beinhaltet!) Hotline sind der Mühe ebenfalls nicht wert. Hat man lange Warteschleifenzeiten in Kauf genommen, wird man mit studentischen Hilfskräften verbunden, die ausser unmotivierten Phrasen keine hilfreichen Ausführungen tätigen können. Die Produktpalette ist zwar bei Unitymedia gut und auch die Produkte selber sind in Ordnung, aber wehe, wenn es mal zu einem ungewöhnlichen Vorfall kommen sollte - dann ist der Ärger stets vorprogrammiert. Dies ist u.a. bei Wohnungswechseln in schöner Regelmäßigkeit der Fall. Selbst fristgerechte Kündigungen werden bei diesem Anbieter zum Problem, indem schon mal munter weiter der Lastschrifteinzug nach Vertragsende durchgeführt wird. Alles in allem: HÄNDE WEG VON UNITYMEDIA!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken