von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 13:35 Uhr

Mal hui, mal fui

Meist ist die Geschwindigkeit top, aber aufgrund von mangelhafter Hardware (Router, Kabel), die von Unitymedia bereitgestellt werden, passieren häufig Ausfälle bei Telefon und Internet.

Diese kann man meist mit leichtem Wackeln an Kabeln und Modem beheben, aber leider nicht dauerhaft... Ich warte seit Tagen auf eine Antwort vom Support auf meine Bitte, mein Modem und die Verkabelung auszutauschen.
Allerdings gibt es von denen immer nur minderwertige Hardware (mein TV funktionierte erst flimmerfrei, nachdem ich das Unitymedia-Antennenkabel durch ein im Elektromarkt gekauftes ausgetauscht hatte. Ich fürchte, das wird auch mit den anderen Kabeln so laufen).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
47 von 60 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 07.05.2011 um 22:53 Uhr
bei mir funktioniert UM einwandfrei, der Fehler liegt möglicherweise an der Hausverteilung wenn die Kabel vom Übergabepunkt in die Wohnung alt sind auch ein Verstärker ist hilfreich
Kommentar von Putzig 08.05.2011 um 15:09 Uhr
Der Wlan Router+Kabel sind ein UM Geschenk.Support beim Hersteller!Lediglich das Kabelmodem+ Fernsehdigitalempfänger sind eine Leihgabe.Einfach mal die AGB lesen,das hilft.
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 10.05.2011 um 21:22 Uhr
Jason muss Inhalte anderer User posten,weil Ihm selber nichts,aber auch gar nichts mehr einfällt.Es wird zeit das Jason seine Moderatoren Funktion aufgibt.Bei 1&1 schreibt er nur Mist und hier auch.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken