von , über "Flat 10.000" von Unitymedia , am um 00:50 Uhr

Man muss wissen was man will

Hallo, kann verstehen das einige sicherlich ihre Probleme mit Unitymedia hatten, insbesondere mit dem Support der scheinbar allgemein nicht vernünftig ausgebildet ist. Meist irgendwelche "Externen Firmen" die am Hauptserver angeschlossen sind, aber eigentlich nur Subunternehmer sind.
Habe mal einen Anschluss bei Unitymedia gebucht, Superschnelle Download-Geschwindigkeit von bis zu 150 Mbit/s wegen Online Gaming und 3 Pc im Netzwerk. Alles Super bis auf die Kosten die dann anfallen. Nun habe ich umstellen lassen auf Flat 10000, 2 Play für 20,-Euro im Monat. Alles wie gewohnt super,Leitung für alle Ansprüche vollkommen ausreichend und der Geldbeutel wird auch geschont. Man kann bei Kabel DSL nicht viel falsch machen, Modem anschliessen und ab geht der Peter. Wer also dort Schwierigkeiten hatte ist bedauernswert, aber nicht der Regelfall.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wolfmueller 04.03.2013 um 09:42 Uhr
"nicht der Regelfall???" aber die Norm.
Kommentar von satansrache (satansrache) 04.03.2013 um 17:06 Uhr
Welcher Peter geht denn ab?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken