von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 10:38 Uhr

Mehrmals TOTALAUSFALL

Seit ca einem Jahr haben wir mindestens einmal im Monat für mehrere Tage einen TOTALAUSFALL. Erst nach 3-4 Tagen kann ein Techniker von dort aus den Schaden reparieren. Für mich unverständlich, der Techniker muss ja nicht hier vorbei kommen. Ach ja der Schaden wird immer sofort repariert, sobald die Kündigung bei denen eingegangen ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 26.08.2015 um 17:07 Uhr
Schade, dass man diesen Zeilen nicht entnehmen kann um was für einen Schaden es sich denn handelt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken