von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 16:21 Uhr

Meine Meinung

Unitymedia ist schon seit ca. 3 Jahren mein Internetanbieter. Das Internet ist zuverlässig vorhanden. Aber es kommt ab und zu doch mal vor, dass es nicht da ist. Mit dem bereitgestellten Router (D-LINK DIR-600) kann man die notwenigsten Dinge mit dem Internet verbinden. Allerdings ist es zum Beispiel leider so, dass wenn ich mit meinem Samsung Galaxy Tab 3 auf YouTube ein Video gucke, dass sich automatisch auf anderen Geräten die Geschwindigkeit verlangsamt oder das gesamte Internet weg ist. Zum Kundenservice kann ich nur sagen, dass es fast wie bei anderen Internetanbietern ist. Man bekommt zum Beispiel gesagt, dass man 4 Minuten in der Warteschleife ist und als Resultat kommen dann gerne mal 10 Minuten unerwartet raus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 04.12.2014 um 17:37 Uhr
Ich kann Sie beruhigen. Auch wenn UM nicht da wäre, das Internet ist immer da. Und wenn Sie meinen, dass es doch auch mal nicht da ist, dann haben Sie einen über den Durst getrunken.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken