von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 21:12 Uhr

Menschlichkeit noch viel, viel kleiner geschrieben !

Hallo UM-Nutzer, dies ist mein zweiter und letzter Erfahrugsbericht mit UM. Start des Systems am 09.11.07 mit leichten Schwierigkeiten, die durch Fa, Westkabel jedoch fix behoben wurden (Bericht s.o.vom 15.11.07)Als der Vertrag rechtsgültig war brach alles zusammen. Standbild beim TV, Totalausfall vom Telefon, und wie immer "NO ANSWER", auch bei Einschreiben m. Rückschein nicht. Ergo: Kündigung am 13.01.08 (2 Monate mit 15 Reklamationen!) Das Güteangebot bez. meiner Küngigung zum Schmunzeln: Bezahlen sie alles komplett und wir vergüten ihnen 2 Monate! Ich bat dann nur noch, nach bitte, bitte tel. Terminabsprache, um Rücksetzung der Fernsehfrequenz. Habe nun ganz miserables Analogbild. Heute kam unangemeldet der UM-Techniker um 10.10 Uhr. Ich gehöre noch zur arbeitenden Bevölkerung, die handymäßig erreichar ist, doch auch dies schlug fehl.
Liebe UM-Nutzer was sie lesen ist die volle Wahrheit und belegbar. Ich bin wieder bei der Telekom, kann nur schreiben: never change a running system. Und Dummheit schützt vor Strafe nicht. Da ich ein positiv eingestellter Mensch bin, hake ih es unter Lebenserfahrung ab. UM sollte einmal überdenken,dass sie ein Dienstleistungsunternehmen sind und von uns Kunden leben. So unkooperetiv und überheblich geht man mit Niemandem um. Schade, mehr Respekt und Akzeptans, alle wäre zufrieden,,das Miteinander richtig schön. Ich wünsche den UM-Nutzern good luck, mit mir nie mehr. Macht es gut, schreibt Karla Endres
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Kölner 15.05.2008 um 15:35 Uhr
Sind Sie aus NRW? Können wir Kontakt aufnehmen?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken