von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 17:43 Uhr

mieserabler und teurer Service

man hängt ständig in der warteschleife, das längste war bei mir 30min, danach hab ich aufgegeben.

Die sollten das lieber ohne Warteschleife machen, da zahlt man wenigstens nicht für's warten.
Oder noch besser kostenlos

Auf Email Fragen gehen die nicht richtig ein...man wartet ca. nen Monat auf die Antwort und dann steht da das man die hotline anrufen soll....

Da ärgert man sich zu Tode.

Hatte das Problem das ich plötzlich kein Internet+Telefon mehr hatte und das ganze 3 Wochen lang.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken