Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
sicher kritiker sollten immer neue erfahrungen sammeln um gutes schätzen zu lernen
ein gutes produkt ist,wie schon erwähnt, nur so gut wie sein service. 4 wochen auf eine email zu warten u dann keine lösung in sicht, nenn ich anders.
Koelner schreibt wohl im Auftrag von UM. Seine Sichtweisen sind nur so erklärbar. Ich wechsel wohl auch auf "Schüssel"
Wer behauptet der Service sei gut kann nur von UM selbst kommen, dabei müssten die es eigentlich besser wissen, dass auf Beschwerden grundsätzlich nicht reagiert wird.
Am besten man tut sich zusammen und geht geneinsam einen Weg. Dieses Unternehmen ist nicht tragbar am Markt und man sollte gegen eine solche Ignoranz vorgehen!
Hallo Koelner, ist dein Kommentar auf die Telekom gemünzt? Die sind sicher nicht gut - aber um ein mehrfaches kundenfreundlicher als UM.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Miserabeler Service