von , über "Flat 64.000" von Unitymedia , am um 11:53 Uhr

Mit Uitymedia insgesamt zufrieden

Seit fast genau 3 Jahren gehe ich mit UM ins Internet. Außer ein paar Störungen, die aufgrund stetigen Expandierens von UM zustandegekommen sind, hatte ich keine Probleme, so dass ich bis heute nie den Service in Anspruch nehmen musste. Seit ein paar Tagen habe ich 3Play 64.000, was sehr kurzfristig von einem kompetenten Techniker einwandfrei installiert wurde.

Da ich vor meiner Zeit bei UM schon fast alle Provider kennenlernen durfte, muss ich schon sagen, dass bei mir auf der Beliebtheitsskala UNITYMEDIA ganz oben angesiedelt ist. Das bezieht sich auch auf das hier immer oft erwähnte "Preis-Leistungsverhältnis".

Da ich beruflich fast den ganzen Tag mit dem Erstellen von Verträgen und Überprüfung derselben zu tun habe, kann ich in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Firma UM keine sogenannten "Pferdefüße" feststellen.

Alles in allem kann i c h Unitymedia nur empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 90 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 19.05.2011 um 23:37 Uhr
@Tom,wenn man die AGB liiest kommt einen das Grauen,wenn man die Prospekte liest Gratis 6 Monate die werden doch hinten wieder angerechnet Kabelanschluss 17,90 kommen hinzu plus 25,00 ,25 finden den
Kommentar von Kurri (HH Steiner) 20.05.2011 um 11:58 Uhr
"Wind", wenn SIE die AGB lesen, geschieht das, was Sie oben kommentieren. Nicht wenn "man" dieselben liest, denn es gibt hier doch viele Leute, die die AGB von UM verstehen, Sie offenbar nicht!!!
Kommentar von Jason (Jason) 20.05.2011 um 11:59 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Kurri (HH Steiner) 20.05.2011 um 13:45 Uhr
"Tom 1" hat m.E. einen ordentlichen Kommentar zu meinen Darlegungen gefertigt. Danke übrigens für Ihre Wünsche!!!
Kommentar von Putzig 20.05.2011 um 21:48 Uhr
Ach Wind,lies doch einfach mal die AGB deiner T-Com,das genügt doch vollkommen das einem das Grauen überkommt.Bei T-Com gibst übrigens keine 6 Freimonate!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken