von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 17:11 Uhr

Mit Unitymedia zu arbeiten ist sehr nervig

Wir haben vor ca. 1,5 Jahren von Telekom auf Unitymedia umgestellt mit Telefon und Internet. Das ging verhältnismäßig reibungslos. Im diesem Frühsommer wollten wir dann umstellen auf Digital. Damit begann das Elend. Zuerst hat es ewige Zeiten gedauert, bis UM sich herabgelassen hat, umzustellen. Nachdem wir digitales Fernsehen hatten, funktionierte 12 Tage lang das Telefon nicht, zwischendurch mehrere Tage das Internet nicht.
Nachdem wir dann doch einige Tage lang störungsfrei telefonieren konnten, kann man uns seit 2 Tagen wieder nur bedingt erreichen. Mal kommen Anrufe an, mal aber auch nicht. Im Moment können wir zwar telefonieren, aber niemand kann uns erreichen.

Hinzu kommt der Service über die Hotline. Ich weiß gar nicht, wie oft wir dort schon angerufen und in der Warteschleife teure Zeit verbracht haben. Wenn man dann Glück hat, erreicht man einen Mitarbeiter, der Ahnung hat, wenn man Pech hat ...
Wir erwägen ernsthaft, mit dem Telefonanschluss zur guten alten Telekom zurückzugegen, wohlwissend, dass dort auch nicht immer alles zum Besten steht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von fredtheking (Udo) 26.10.2007 um 03:49 Uhr
Dann geh Doch!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken