von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 22:26 Uhr

Na ja

Also habe 3play 16000 und habe aber nur beim Speedtest nur 3500 kbit/s.Am Telefon habe Stunde Warteschleife dann soll alles bei mir nicht richtig laufen. Servicewüste lässt grüßen. Wrde wohl den Vertrag nicht verlängern. Saftladen. Sorry nicht weiter zu empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 04.10.2007 um 05:29 Uhr
Speedtests sagen nicht unbedingt etwas aus und ein Speedtest alleine ist nicht repräsentativ. Und liegt oft an der Konfiguration. WLAN, MTU, Firewall, Antivirus usw., siehe Forum.
Kommentar von fredtheking (Udo) 26.10.2007 um 04:13 Uhr
Hallo Gerresheim,überfordere den Mann nicht mit Fachausdrücken.Die hat der sicher noch nie gehört.Udo (ein rundum zufriedener UM Kunde)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken