Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Wie der Bericht ...Unter aller Sau!
Zitiere Andre Zwiefka bei einem heutigen Telekom-Bericht: 'man kan nicht alles als Fake ansehen,' Gilt das hier nicht?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
nach 3 Jahren zu einem unzufriedenen Kunden gemacht
Der wirklich unfreundliche Support schiebt die Schuld auf meine Geräte. Also ohne Firewall mit dem PC direkt am Modem testen, kein Erfolg. Ein erneuter Anruf brachte nichts. Man bot mir nur total genervt einen Techniker an und versicherte mir, dass dieser kostenpflichtig wird. Ich habe ihn trotzdem in Anspruch genommen. Er stellte auch fest, dass die Bandbreite zu gering ist und das es nicht an meinen Geräten liegt. Trotzdem wurde mir der Einsatz berechnet und ich kämpfe seit 6 Wochen mit Unity, dass ich die Kosten nicht übernehme. Eine Rückbuchung meiner seits führte dann auch noch dazu, dass mein Anschluss gesperrt wurde. Erst eine Zahlung der vollen Rechnung führte zur Freischaltung und man fühlt sich auch noch absolut im Recht.
Erst die Drohung des Anwalts erbrachte, dass ich die Kosten nicht tragen muss und der Hammer ist, 2 Tage nach der Drohung bekam ich, wieder ohne was zu ändern, ca 30M.
Unter aller Sau!