von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 17:58 Uhr

nach anfangs guter Leistung enttäuscht

Die ersten Wochen waren super. Alles lief bestens, wie man es sich wünscht. Dann fingen die Probleme an. Erst viel mehrmals am Tag das Bild aus. Es brauchte fast 4 Wochen und 7 Techniker, bis alles wieder lief. Leider nur für 2 Wochen, dann fuing es wieder mit dem TV an, nun war aber auch Internet und Telefon betroffen. Diese Störung zieht sich jetzt seit 6 Wochen hin. Unzählige Techniker waren da, keiner brachte Abhilfe
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken