von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 16:12 Uhr

Naja, es geht so

Am anfang 2play mit 2000 war alles Easy, erlich und nun mit 3play 6000 gibt immer öfter ausfälle also keine verbindung zum Netz, ist aber nicht wirklich schlimm, Schlimmer ist das die von Unitymedia die Rechnungen nicht richtig gebacken bekommen. Und mir ständig ne mail schreiben das sie sich bedanken und meine angelegenheit nun bearbeiten - ??? - ich habe dehnen doch garnicht geschrieben
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von franksahling 11.11.2007 um 19:43 Uhr
Hallo Sigi, ich habe den gleichen Anschluß gewählt, warte auf Antworten und bekomme keine per mail, also genau anders herum. Dass mit den Rechnungen kann ich nur bestätigen. Traurig traurig,

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken