von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 13:12 Uhr

Negativ und Positiv

Die Installation war Positiv. Es ging schnell zur Sache,und der Installateur sehr freundlich. Negativ ist der telefonische Kundenservice. Man wird ein bisschen als blöd hingestellt. Zuvor hatte ich eine Box, worauf alle Sender außer ZDF gelöscht waren. Diese konnte ich gegen Bezahlung behalten, um für ein anderes Gerät anzuschliessen. Diese Box bleibt aber gelöscht, muss Sie aber weiter bezahlen. Nun möchte ich nur eine neue Box, worauf alle Sender geöffnet sind, was aber im Kundenservice nicht zu verstehen ist. M.f.G. Peter Waidelich
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von unitymedia (Unitymedia1) 28.06.2008 um 12:02 Uhr
Einfach mal die Box in den Lieferzustand versetzen und einen erweiterten Sendesuchlauf starten. Wir können Boxen nicht löschen oder auffüllen mit Sendern. Nur Karten freischalten oder sperren :-)
Kommentar von JB 29.06.2008 um 10:07 Uhr
Tatsache ist doch wohl, dass die Boxen ab und zu hängen. Vom Strom nehmen, dann sollte sie funktionieren.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken