von , über "Flat 20.000" von Unitymedia , am um 10:34 Uhr

nei wieder Unity

Aufgrund diverser Störungen in Telefon und Internet hatten wir einige Zeit einen nicht nutzbaren Anschluss. Zahlreiche Telefonate mit der Hotline, welche seit einiger Zeit wirklich nur schwer erreichbar ist, und mehrere Technikereinsätze brachten schließlich Abhilfe. Die Ursache lag nachweislich im Netz der Unity. Um die Hoffnung, dass das Leid nun ein Ende hat, war es schnell geschehen. Als die erste Rechnung nach endgültiger Behebung kam, trauten wir unseren Augen kaum. Selbst in der Zeit der Störung, wurde der Anschluss voll berechnet, obwohl durch Unity festgestellt wurde, dass die Störung nicht bei uns lag. Seit 3 Rechnungsperioden versuchen wir nun eine Einigung zu erzielen, da wir mit 20 Euro für in Summe 5 Wochen nicht Nutzbarkeit schlichtweg nicht einverstanden sind. Das Ende vom Lied ist, dass wir daher bisher gar keine Gutschrift bekommen haben. Und das, obwohl wir Rechnungskopien der Mobiltelefone und eines UMTS-Sticks eingereicht haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
36 von 61 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken