von , über "3play 2000 (2048/256)" von Unitymedia , am um 08:58 Uhr

Nein Danke

Habe seit Oktober 3 Play.Im Telefon ist es nur am krachen.
Mehrfach bei UM. angerufen. Dann kam ein Techniker, war 2 Stunden bei mir,alles ausprobiert und selbst mit einem neuen Telefon kam keine Besserung. Er meinte dann zu mir : Sage ich einen Techniker Bescheid, der mehr Ahnung hat als ich. Das war im Jan. Mehrfach angerufen. Keine Reaktion.
War davor bei Arcor, dort klappte alles. Wenn überhaubt Problemme da waren. Habe Gekündigt. Vertrag läuft noch bis Oktober 08, das hallte ich durch.
Gruß Wolli
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken