von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 15:30 Uhr

Nein danke nie wieder!!!

Dieser Provider hat den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe. Was technische Probleme betrifft wird man Seitens Unitymedia total im Stich gelassen. Nach mehrmaligem Telefonat mit der Hotline (teuer!) wurde immer wieder ein Termin vereinbart der nicht eingehalten wurde. Ein klarer fall von Missmanagement und Kundenabzocke!

Mein Problem: Motorola SBV5121E Kabelmodem findet keinen Kanal für den Upstream... da helfen keine "Tips" wie überprüfen sie ob der Netzstecker richtig steckt und die "Strom" LED leutet.

Ich rate allen ersnsthaft von diesem Provider hab.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 05.11.2007 um 07:27 Uhr
Techniker kommen von Subunternehmern. Die waren bei uns bisher pünktlich, freundlich und kompetent. Oder meinst Du Termine mit der Hotline? Vergiss die und bestehe auf Technikereinsatz.
Kommentar von Busecker 11.11.2007 um 13:22 Uhr
In einem kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen: Dieser Provider hat den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken