Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Techniker kommen von Subunternehmern. Die waren bei uns bisher pünktlich, freundlich und kompetent. Oder meinst Du Termine mit der Hotline? Vergiss die und bestehe auf Technikereinsatz.
In einem kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen: Dieser Provider hat den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nein danke nie wieder!!!
Mein Problem: Motorola SBV5121E Kabelmodem findet keinen Kanal für den Upstream... da helfen keine "Tips" wie überprüfen sie ob der Netzstecker richtig steckt und die "Strom" LED leutet.
Ich rate allen ersnsthaft von diesem Provider hab.