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Wenn Ihre Zeilen an UM gedacht sind,dann müssen Sie diese Zeilen auch direkt an UM schreiben.Innerhalb von 34 Minuten, 3 "Berichte" und das von einem regionalen Anbieter,irgendwie seltsam.
Ich würde erstmal einen Deutsch Kursus belegen und dann hier schreiben.Alles FAKE hoch 10.
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Nerven- Gedulspiel
Wieder schreibt Unitymedia am Freitag per SMS, das die Störungsanfrage abgeschlossen ist und Service für Internet und Telefon wieder zur verfügung steht....
Hallo Unitymedia,
was soll das? Habe immer noch schwere Störung für Internet und Telefonverbindung. Die Leitung ist bei uns immer noch tot für Internet und Telefonanschluß. Habe immer noch keine Internet- und Telefon- Verbindung. Es keine Zweck mehr, andauern von Unitymedia falsche Ausrede zuhören müssen. :-( Sie wissen ja... ich habe seit Vertragänderung auf Premium 100 und mit Fritz!Box Cable 6360 seit 15.08.2012 fast nur noch Verbindungsabbrüche gehabt und seit Februar 2013 gings sogar gar nichts mehr.
Ich werde deshalb aufpassen, das Unitymedia nicht in volle Höhe von unsere Konto abgebucht wird. Wenn Unitymedia trotzdem tut, dann werde ich Geld auch volle Betrag leider zurück holen. Ich möchte für immer noch gestörte Internet-, Telefon- Verbindungen, Fritz!Box Cable 6360 und Sicherheitspaket nichts mehr bezahlen.
Es kann doch gar nicht sein, Techniker meldet das die Störung behoben sei und bei uns nicht mal das Anschluß aus Kabelanschluß-Steckdosen überprüft wurden.. und habe immer noch kein Anschluß für Internet und Telefon.... Was ist das für eine Techniker?
Ich muß leider auch heute weiterhin mit Stick-Surf für Internet v. andere Anbieter benutzen. Sollte ich von Euch nicht mehr hören, dann folgt eine Sonderkündigung wegen nicht erbringende Vertragsleistungen. Notfalls eine rechtliche Schritten einleiten.
werde jetzt kündigen